Bozita 42062 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis21/11

Bozita 42062 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis21/11

Bozita 42062 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis21/11 vika

Bozita Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: So bekommt der Hund nicht nur glänzendes gesundes Fell, auch die Haut des Vierbeiners wird deutlich widerstandsfähiger. Die Probanden unseres Hundefutter Tests waren begeistert, manche geben sogar jetzt noch lange nach dem Test ihrem Hund dieses Futter zu fressen.

4.7

Bozita 42062 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis21/11


Bozita 42062 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis21/11 im Test

Ein weiterer Test bei dem ein Bozita Produkt getestet wurde, war das 42062 Hundefutter Sensitiv Lamm und Reis 21/11. Nach ausgiebigen Tests im Labor können wir bestätigen, dass sich das Nassfutter aus hochwertigen und leicht verdaulichen Rohstoffen, wie Reis oder frisches Lammfleisch hergestellt wurde. Aufgrund schonender Zubereitung ist das Hundefutter ideal für Hunde geeignet, die Probleme mit einem Reizmagen haben. Auch wenn sich das Bozita 42062 aus leicht verdaulichen Rohstoffen zusammensetzt, hat der Hersteller darauf geachtet, dass das Verhältnis der ungesättigten nahezu ideal ist. So bekommt der Hund nicht nur glänzendes gesundes Fell, auch die Haut des Vierbeiners wird deutlich widerstandsfähiger. Die Probanden unseres Hundefutter Tests waren begeistert, manche geben sogar jetzt noch lange nach dem Test ihrem Hund dieses Futter zu fressen.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑