Classic Dog 40027 Lamm und Reis

Classic Dog 40027 Lamm und Reis

Classic Dog 40027 Lamm und Reis vika

Classic Dog Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Hier wurde nur frisches Fleisch und keine Abfallprodukte verwendet. Des Weiteren wurde das Hundefutter äußerst schonend zubereitet ohne chemische Zusätze um es länger haltbar zu machen. Für den Hund nahezu perfekt.

4.7

Classic Dog 40027 Lamm und Reis


Classic Dog 40027 Lamm und Reis – Qualität für den eigenen Liebling

Wer seinem vierbeinigen Liebling keine Chemie zu Fressen geben möchte, ist mit dem Hundefutter Classic Dog 40027 bestens bedient. Bei dieser Mischung des Herstellers handelt es sich um eine schonend zubereitete Mischung aus Lamm und Reis. Nahezu die perfekte Ergänzung, denn durch den Reis erhält der Hund die nötigen Ballaststoffe, die er für einen guten Stuhlgang benötigt. Vor allem für Hunde, die unter Allergien leiden oder irgendwelche Unverträglichkeiten vorzuweisen haben, ist das Classic Dog 40027 Lamm und Reis nahezu das perfekte Futter.

Fazit zu Classic Dog 40027 Lamm und Reis

Im Test konnte das Classic Dog 40027 Lamm und Reis durch seine hohe Qualität durchsetzen. Hier wurde nur frisches Fleisch und keine Abfallprodukte verwendet. Des Weiteren wurde das Hundefutter äußerst schonend zubereitet ohne chemische Zusätze um es länger haltbar zu machen. Für den Hund nahezu perfekt.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑