Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen

Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen

Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen vika

Dehner Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Die Rede ist von natürlichem Fleisch und nicht nur Fleischmehl oder Pressfleisch. Zudem wurde die Futtermischung durch sorgfältig ausgesuchte Zutaten ergänzt, um den Vitamin- und Mineralstoffcocktail zu perfektionieren, auf den der Hund angewiesen ist, um seine Gesundheit und Vitalität zu erhalten.

3.3

Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen


Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen im Test – Qualität die begeistert

Auch das Dehner Hundefutter Adult Ente und Kaninchen wurde ausgiebig auf seine Inhaltsstoffe, seine Konsistenz und vor allem seines Geschmackes getestet. Unsere vierbeinigen Probanden waren sich auf jeden Fall ganz schnell einig, hier eine Leckerei vor sich stehen zu haben. Für den Halter sind aber die Inhaltsstoffe im Futter eher interessanter.

Dehner hat in seinem Hundefutter nur hochwertiges Enten- und Kaninchenfleisch verwendet. Die Rede ist von natürlichem Fleisch und nicht nur Fleischmehl oder Pressfleisch. Zudem wurde die Futtermischung durch sorgfältig ausgesuchte Zutaten ergänzt, um den Vitamin- und Mineralstoffcocktail zu perfektionieren, auf den der Hund angewiesen ist, um seine Gesundheit und Vitalität zu erhalten.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑