Dehner Best Nature Hundefutter Adult Rind und Reis mit Distelöl

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Rind und Reis mit Distelöl

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Rind und Reis mit Distelöl vika

Dehner Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Da der Hersteller zudem noch auf schonende Zubereitung des Hundefutters achtet, hat sich das Futter im Test als qualitativ hochwertig bewiesen. Aufgrund dessen kann nämlich das Futter auch von Vierbeinern genossen werden, die unter Allergien bzw. einem empfindlichen Magen leiden.

4.6

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Rind und Reis mit Distelöl


Dehner Best Nature Hundefutter Adult Rind und Reis mit Distelöl – im Test erreichte das Hundefutter die volle Punktzahl

Natürlich sahen sich unsere Probanden auch das Nassfutter Adult Rind und Reis mit Distelöl von Dehner näher an. Das Futter konnte im Test vor allem durch eine einzigartige Kombination aus natürlichen Zutaten eines erstklassigen Qualitäts-Level punkten. Das im Futter verwendete Rindfleisch stammt nicht aus Abfallprodukten oder Pressfleisch, sondern ist Fleisch, das aufgrund seiner erstklassigen Qualität locker in der Lebensmittelproduktion hätte verwendet werden können.

Der Reis im Dehner Best Natur Hundefutter sorgt dafür, dass der Hund die nötigen Ballaststoffe bekommt, die er für einen regelmäßigen Stuhlgang benötigt. Fellgesundheit wird durch die im Distelöl befindlichen Omega-Fettsäuren garantiert. Da der Hersteller zudem noch auf schonende Zubereitung des Hundefutters achtet,  hat sich das Futter im Test als qualitativ hochwertig bewiesen. Aufgrund dessen kann nämlich das Futter auch von Vierbeinern genossen werden, die unter Allergien bzw. einem empfindlichen Magen leiden.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑