Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln vika

Dehner Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Unsere Probanden bewerteten nicht nur diesen Umstand positiv, sondern auch, dass im Futter von Dehner keinerlei chemische Zusatzstoffe verwendet. Der Hersteller verzichtet nicht nur auf Aromastoffe, Farbstoffe und Ähnliches, auch verwendet er keinerlei Zutaten, die auf irgendeine Weise gentechnisch verändert worden waren.

4.5

Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln


Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln im Test

Auch mit dem Hundefutter Adult Wild und Huhn mit Nudeln ist Dehner ein erstklassiges Produkt gelungen. Das Hundefutter Best Nature ist eine Mischung aus Hühner- und Wildfleisch, Vollkornnudeln, Sonnenblumenöl und Preiselbeeren, alles Zutaten, die in der Natur bekannt sind für einen hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen, Kohlenhydraten und Ballaststoffen. Da das Dehner Best Nature Hundefutter Adult Wild und Huhn äußerst schonend zubereitet wird, bleibt der Nährstoffgehalt der natürlichen Zutaten erhalten. Unsere Probanden bewerteten nicht nur diesen Umstand positiv, sondern auch, dass im Futter von Dehner keinerlei chemische Zusatzstoffe verwendet. Der Hersteller verzichtet nicht nur auf Aromastoffe, Farbstoffe und Ähnliches, auch verwendet er keinerlei Zutaten, die auf irgendeine Weise gentechnisch verändert worden waren.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑