Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen

Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen

Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen vika

Dehner Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Ergänzt durch gesunde Omega-Fettsäuren, ist natürlich bei regelmäßiger Ernährung mit dem Dehner Selection Hundefutter auch für eine entsprechende Fellgesundheit des Vierbeiners gesorgt.

3

Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen


Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen im Test – Unsere Probanden gaben eine erstklassige Bewertung ab

Ein weiteres Hundefutter aus dem Hause Dehner, dass sich unseren Testkriterien stellen musste, war  Adult Rind und Geflügelherzen Selection. Das Hundefutter wurde von uns als Erstes auf seine Viskosität geprüft. Die Schnittfestigkeit sagt nämlich deutlich etwas über die Qualität des Futters aus. Nicht nur, dass hier hochwertiges Rindfleisch und tatsächliche Geflügelherzen verwendet wurden, auch der Wassergehalt ist äußerst gering. Zudem wirbt der Hersteller damit, dass er in seinen hergestellten Hundefutter keine Chemie oder gentechnische veränderte Inhaltsstoffe verwendet. Eine Behauptung, die wir aufgrund unserer Tests sicher keine Lügen strafen können. Auch das Dehner Selection Hundefutter Adult Rind und Geflügelherzen wurde entsprechend der Herstellerrichtlinien frei von den genannten Stoffen produziert. Zudem konnte das Futter im Test durch ein ausgewogenes Verhältnis an Vitaminen und Mineralstoffen auffallen. Ergänzt durch gesunde Omega-Fettsäuren, ist natürlich bei regelmäßiger Ernährung mit dem Dehner Selection Hundefutter auch für eine entsprechende Fellgesundheit des Vierbeiners gesorgt.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑