Frolic Mini mit Rind Hundefutter

Frolic Mini mit Rind Hundefutter

Frolic Mini mit Rind Hundefutter vika

Frolic Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Das Hundefutter ist für den kleinen Hund nahezu perfekt. Hunde haben vor allem während ihrer Wachstumsphase einen hohen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein Bedarf, den das Frolic Mini mit Rind auf jeden Fall decken kann.

4.7

Frolic Mini mit Rind Hundefutter


Frolic Mini mit Rind Hundefutter – Hundefutter, das überzeugt

Bei unserem Hundefutter Test haben wir auch die Marke Frolic Mini mit Rind nicht vergessen. Als Erstes galt es für uns die Inhaltsstoffe zu prüfen. Hierbei wurde für die Herstellung von Frolic Mini, nur gesundes Gemüse, wertvolles Getreide und frisches Fleisch verwendet. Nahe zu perfekt für den jungen Hund, denn mit diesem Futter erhält der Hund die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, die er für sein Wachstum benötigt.

Ob Selen, Omega 3 + 4, Vitamin E oder Ballaststoffe, alle Mineralien und Vitamine, auf die der Welpe für gesundes Wachstum angewiesen ist. Unser Test kann bestätigen, dass Frolic Mini mit Rind Hundefutter nahezu die perfekte ausgewogene Ernährung für den Hund darstellt. Natürlich musste sich das Hundehundefutter bezüglich seines Geschmacks unseren vierbeinigen Probanden stellen. Die Hunde haben mit Begeisterung das Futter verschlungen.

Fazit zuFrolic Mini mit Rind Hundefutter

Das Hundefutter ist für den kleinen Hund nahezu perfekt. Hunde haben vor allem während ihrer Wachstumsphase einen hohen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein Bedarf, den das Frolic Mini mit Rind auf jeden Fall decken kann.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑