Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide

Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide

Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide vika

Frolic Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Für jeden erwachsenen Hund stellt das Frolic Trockenfutter mit Getreide, Rind und Karotten die perfekte Ernährung dar.

4.7

Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide


Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide im Test

Klasse Werbung Frolic zu hundert Prozent Complete & Balanced. Doch leider haben Hundefutterhersteller oft die Angewohnheit mit Dingen zu werben, die nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen. Aus diesem Grund galt es für uns das Frolic Trocken mit Rind, Getreide und Karotten auf seine tatsächlichen Inhaltstoffe zu testen. Wir beauftragten ein unabhängiges Labor, zu testen ob tatsächlich frisches Fleisch, wertvolles Getreide und gesundes Gemüse in diesem Hundefutter enthalten sind. Die Ergebnisse waren eindeutig, denn dieses Hundefutter ist für den Vierbeiner tatsächlich eine ausgewogene und hochwertige Vollnahrung. Man könnte das Frolic Trockenfutter schon, als die perfekte Mischung damit der Hund gesund bleibt, denn im Futter sind alle relevanten Mineralstoffe und Vitamine enthalten, die der Hund braucht. Angefangen von Vitamin E, Ballaststoffen, Selen, Zink und Omega 3 + 6 Fettsäuren.

Fazit zu Frolic Trocken mit Rind, Karotten und Getreide

Für jeden erwachsenen Hund stellt das Frolic Trockenfutter mit Getreide, Rind und Karotten die perfekte Ernährung dar.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑