Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde

Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde

Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde vika

Rinti Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte Rinti Pur Kennerfleisch Lamm vor allem dadurch überzeugen, dass bei der Produktion des Futters weder Geschmacksverstärker, Getreide oder verschiedene Fleischmehle eingemischt wurden. Auch Soja oder diverse Farbstoffe sind hier nicht vorhanden, wo durch man als Halter das Futter auch seinem Hund geben kann, sollte dieser an eventuellen Allergien leiden.

4.6

Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde


Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde – die Ergebnisse unseres Tests

Weiteres Rinti-Nassfutter, das sich den harten Kriterien unseres Tests stellen musste, war Rinti Pur Kennerfleisch Lamm für Hunde. Das Futter ist sozusagen die perfekte Nahrung für den vierbeinigen Fleischfresser, da es der Zusammensetzung der ursprünglichen Nahrung eines Hundes äußerst nah kommt. So sind in dem Futter nicht nur natürliche Fleischstücke vorhanden. Sondern auch der Mineralstoff und Vitamingehalt des Nassfutters ist äußerst ausgewogen. Hinzu kommt, dass der Hersteller nur richtiges Fleisch verwendet, kein Fleisch, das erst in Form gepresst wurde. Im Test konnte Rinti Pur Kennerfleisch Lamm vor allem dadurch überzeugen, dass bei der Produktion des Futters weder Geschmacksverstärker, Getreide oder verschiedene Fleischmehle eingemischt wurden. Auch Soja oder diverse Farbstoffe sind hier nicht vorhanden, wo durch man als Halter das Futter auch seinem Hund geben kann, sollte dieser an eventuellen Allergien leiden. Zudem sorgt die schonende Zubereitung bei niedrigen Temperaturen dafür, dass Pur Kennerfleisch Lamm auch von Hunden problemlos verdaut werden kann, die sonst ein Problem mit einem empfindlichen Magen haben.  Unser Testergebnis 1 +!

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑