Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde

Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde

Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde vika

Rinti Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Was natürlich das Futter auch für Hunde geeignet macht, die unter verschiedenen Allergien leiden. Hinzu kommt noch, dass ins Futter pflanzliche Flachs-Öle beigemischt wurden, damit der Hund die Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren bekommt, die er für gesundes Fellwachstum benötigt.

4.4

Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde


Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde Test – Rinti achtet auch Qualität

Aus der Rinti-Hundefutter-Reihe prüften wir des Weiteren auch das Rinti Pur Kennerfleisch Rind für den Hund. Unser Test ergab, dass der Hersteller hierbei nicht nur auf einen hohen Fleischanteil im Futter geachtet hat, denn auch die Qualität des Fleisches ist für die Futterqualität entscheidend. So wird man im Rinti Hundefutter weder Fleischmehl, Soja oder Pressfleisch finden. Was natürlich das Futter auch für Hunde geeignet macht, die unter verschiedenen Allergien leiden. Hinzu kommt noch, dass ins Futter pflanzliche Flachs-Öle beigemischt wurden, damit der Hund die Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren bekommt, die er für gesundes Fellwachstum benötigt. Zudem konnte das Kennerfleisch im Test durch einen hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen glänzen. Als positiv bewerteten unsere Tester vor allem, dass der Hersteller auf schonende Zubereitung seiner Futtersorten achtet. Das macht das Rinti Pur Kennerfleisch Rind für Hunde selbst für Vierbeiner genießbar, die mit einem empfindlichen Magen zu kämpfen haben.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑