Vollmer's 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch

Vollmer’s 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch

Vollmer’s 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch vika

Vollmer's Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte das Vollmers 37003 Hunde Flocken und Fleisch überzeugen, da der Hersteller nur hochwertiges und unbehandeltes Gemüse und Fleisch verwendet, wo durch die Gesundheit des Hundes natürlich positiv beeinflusst wird.

4.8

Vollmer's 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch


Vollmer’s 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch im Test

Das nächste Hundefutter, das wir auf seine Inhaltsstoffe geprüft hatten, war Vollmers Flocken und Fleisch. Nach kurzer Zeit konnte das Labor bestätigen, dass sich die Inhaltstoffe sich tatsächlich aus hochverdaulichen, gekochten Vollkornflocken, Gemüse, Erbsenflocken und Fleisch zusammensetzen. Im Vollmer’s 37003 sind die Fleischstücke gut sichtbar, das Nassfutter ist kein braunes Etwas, wo durch nicht nur die Herrchen unserer vierbeinigen Probanden das Trockenfutter lieber zum Testen gaben, auch die Vierbeiner selber waren von Volmers 37003 ganz angetan.

Nicht nur weil es deutlich besser aussah, auch der penetrante Geruch des typischen Nassfutters war nicht vorhanden. Ebenfalls positiv bewerte wurde, dass für das Hundefutter nur Fleisch verwendet wurde, das auch die Freigabe für menschliche Ernährung hätte. Zusätzlich befinden sich in dem Vollmers Nassfutter Koketten, die aus Gemüse bestehen, damit der Hund ideal mit Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird. Über ein besonderes Fertigungsverfahren bringt Vollmers in das 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch zusätzlich noch Omega Fettsäuren ein, die dem Halter dabei helfen, damit der Hund weiterhin ein gesundes und glänzendes Fell besitzt.

Fazit zuVollmer’s 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch

Im Test konnte das Vollmers 37003 Hunde Flocken und Fleisch überzeugen, da der Hersteller nur hochwertiges und unbehandeltes Gemüse und Fleisch verwendet, wo durch die Gesundheit des Hundes natürlich positiv beeinflusst wird. Besonders die Qualität des Fleisches hat unsere Probanden begeistert, denn durch in den Medien breit getretenen Gammelfleischskandalen, achtet auch der Halter mehr darauf, was er seinem Hund zu fressen gibt.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑